Sachbearbeiter (m/w) im technischen Service-/Vertriebs-Innendienst

Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG

Leinfelden-Echterdingen bei

Maschinenbau

Leinfelden-Echterdingen bei St

Sachbearbeiter (m/w) im technischen Service-/Vertriebs-Innendienst Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung vom einfachen Ersatzteil über Wartungsverträge bis hin zu komplexen Auftragssystemen und Retrofits; Unterstützung unserer Kunden, Niederlassungen und Vertretungen weltweit.

Wir Setzen Seit Mehr Als 60 Jahren Auf Den Produktionsstandort Deutschland Mit Unseren Weltweit über 140 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Kontaktlose Auftragssysteme Für Puder Und Flüssigkeiten Für Die Verschiedensten Materialien Zu Unseren Kunden Gehören Namhafte Maschinen­hersteller Ebenso Wie Produzierende Unternehmen Weltweit Zum Baldigen Eintritt Suchen Wir Eine/n Sachbearbeiter/in Im Technischen Service-/vertriebs-innendienst Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Vom Einfachen Ersatzteil über Wartungsverträge Bis Hin Zu Komplexen Auftragssystemen Und Retrofits Unterstützung Unserer Kunden Niederlassungen Und Vertretungen Weltweit Telefonische Entgegennahme Von Servicefällen (störungen Reparaturen Reklamationen) Koordination Und Planung Von Service-außendienst-einsätzen Mitarbeit An Der Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Innendienst-prozesse Ihr Profil: (elektro-)technische Ausbildung Mit Kaufmännischem Background Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Technischen (sales-)after-sales-service Sind Wünschenswert Professionelle Service- Und Kundenorientierung Sowie Spaß An Der Kommunikation Mit Kunden Gute Englischkenntnisse Verlässlichkeit Und Belastbarkeit Wenn Es Bei Uns Und Unseren Kunden Mal Rund Geht Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erfahrung Mit Erp-systemen Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben In Einem International Agierenden Unternehmen Sie Haben Freiräume Zur Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches Und Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Interessiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Fragen Stehen Wir Auch Vorab Gerne Zur Verfügung Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch After Sales Service Vertrieb Vertriebler Aftersales Technischer Vertrieb Elektronisch Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Sachbearbeiter (m/w) Im Technischen Service-/Vertriebs-Innendienst Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Vom Einfachen Ersatzteil über Wartungsverträge Bis Hin Zu Komplexen Auftragssystemen Und Retrofits Unterstützung Unserer Kunden Niederlassungen Und Vertretungen Weltweit Leinfelden-Echterdingen Bei Stuttgart

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Softwareentwickler (m/w) Embedded Systems
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Sachbearbeiter (m/w) im technischen Service-/Vertriebs-Innendienst
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen bei St)

Referent kaufmännische Entwicklung und Transformation (m/w/d)
   OBG Gruppe GmbH (Ottweiler)

Projektmanager (m/w/d) Digitale Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Sonnenberg)

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik (m/w/d)
   Kermi GmbH (Hannover)